Team der Hinrunde – Mario Rinnofner

Die Auswahl fiel natürlich alles andere als leicht, wir haben aber die elf auffälligsten Spieler der Hinrunde zusammengetragen. Wie gewohnt gibt es bei uns auch eine kurze Einzelkritik zu jedem Spieler, auch eine prominent besetzte Ersatzbank darf natürlich nicht fehlen. Mit einem Klick auf den Spielernamen gelangt man ins Profil des jeweiligen Akteurs mit allen relevanten Informationen und Statistiken.

Tor

Mario Rinnofner (SV Allerheiligen): Der 30-jährige hatte großen Anteil an der tollen Hinrunde des SV Allerheiligen. Nach dem großen Umbau im Sommer rechneten Experten eigentlich mit einer sehr schwierigen Saison für die Südsteirer, der Kapitän dirigierte aber seine Hintermannschaft sehr gut. Als Belohnung steht am Ende der siebte Tabellenplatz und nur 23 Gegentore in 14 Spielen.

Mehr zu diesem Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert