Category Archives: Zeitungsartikel

MEISTERTITEL – SC COPPACABANA

MEISTERTITEL in der LANDESLIGA mit dem SC COPPACABANA KALSDORF

 

Steirerliga.at: Dass der SC Copacabana Kalsdorf Meister der Landesliga-Saison 2011/12 ist, steht schon seit Wochen fest. Auch wenn darauf – wie wir aus Insiderkreisen vernommen haben – bereits kräftig angestoßen wurde, ist die offizielle Meisterfeier noch ausständig. Am Mittwochabend, nach dem vorgezogenen Letztrundenspiel gegen den SVA LPS Kindberg, steigt diese. Neben der Meisterehrung wird vor und in einem Festzelt am SCK-Hexenhaus “Party bis zum Abwinken” die Mannschaft von Trainer Christian Peintinger noch einmal hochgelebt. Außerdem erfolgt die Verlosung von 100 Meistertrikots. Das Sportliche wird an diesem Abend also wohl in den Hintergrund rücken. Wer Coach Peintinger kennt, weiß aber, dass er den Schlendrian auch in solch einer Partie nicht tolerieren wird. Vor allem weil man mit den Kindbergern noch eine Rechnung aus dem Herbst offen hat. Die Mürztaler fügten dem SCK eine Niederlage zu und verhinderten damit den Herbstmeistertitel von Andreas Bernhart und Co. Es wartet ein spannendes und torreiches Spiel auf uns, den tabellerisch geht es um nichts mehr. Beide Teams können Risiko nehmen.

Mehr Inforamtionen zum Team -> OEFBL.at

2008 | Die Runde hats in sich!

2006 | SV Andritz – Fußballmeister

SV Andritz – Fußballmeister

2006 | Keeper schoß Jubiläumstor

 

2005 | Rasen Soccer Liebenau

Sieg in der Allgemeinen und in der Seniorenklasse!