Tormann Training

Seit Ende Juni trainiere ich die Tormänner des Regionalliga/Mitte Vereins SV ALLERHEILIGEN, allen voran Rinnofner Mario!

Ich bin seit ca. 12 Jahren Tormanntrainer und war zuletzt, bis März 2011, als Tormanntrainer und Spieler in Kalsdorf tätig! Anschließend trainierte ich in der steirischen Tormannakademie! Die Zusammenarbeit mit Roland Goriupp war auf allen Ebenen sehr professionell und machte sehr viel Spaß!

Für Interessierte biete ich zusätzlich noch Tormann Trainingseinheiten an.

Der Trainingsablauf erfolgt auf hohem Niveau mit professioneller Ausrüstung. (Rückprallnetz, sämtliche Ballarten, u.v.m.)
Um perfekte Trainingsverhältnisse zu erreichen, arbeite ich mit maximal 6 Spielern gleichzeitig!
Dauer pro Einheit: 90 Minuten (spielnahe und maximale Konzentrationsbereitstellung)

Meine Erfahrung zeigt mir das es einfacher und intensiver für die Spieler ist wenn diese in einer Gruppe gemeinsam trainieren können da ein direkter Leistungsvergleich gegeben ist und die Spieler dadurch motivierter trainieren. Des weiteren lernen die Spieler sich besser in einer Gruppe zu orientieren und gemeinsam zu agieren. Dadurch verbessert sich auch die Teambereitschaft und die Verantwortung und das Verständiss zum gesamten Trainingsablauf und in weiterer Folge auch zum Spiel.

Besondere Aufmerksamkeit beim Training lege ich auf Kommunikation und Weitergabe meiner 34 jährigen aktiven Erfahrung als Tormann.

Für mehr Informationen oder Interesse an einem persönlichen Gespräch:

Andreas Moderer
Telefon: +43(0)67761827022
Email: moderer.andreas@gmail.com

One Response to Tormann Training

  1. Pingback: Tormann Training | Andreas Moderer | Tormann Training

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>